grabredner

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Irgendiwe muss ich in einem Früheren Leben so ein richtiges Arschloch gewesen sein.
Ich erzähl ich das ich sie nach 1 1/2 Jahren immer noch über alles liebe und bekomme als Antwort "ICh hab ja schon jemanden der mich über alles liebt" ... na, danke, das ist genau das was ich hören will ... ich hoffe der Drecksack brennt mit ner anderen durch,dann weisst du wenigstens was du an mir hattest ...

Oh mann, bin ich verliebt ... ich hasse liebe ... man kann sie so schlecht abstellen.

Warum konnte sie nicht einfach sagen was sie stört? Dann hätte man drüber reden können, aber nein, wir fressen alles in uns rein, tun so als ob alles in Ordnung wäre und machen dann Schluss ... warum hast du nicht versucht mit mir zu reden?

Ich hätte sogut wie alles für dich getan oder aufgegeben (und würde es noch immer tun).

Ich Liebe dich ... und ich würde dich im moment gern hassen dann wäre mein Leben leichter ... ich frag mich im moment warum ich eigentlich weitermache ...

oder warum ich nicht 150 Jahre früher geboren wurde, dann könnte ich den Kerl zum DUell fordern ... einer von uns beiden würde draufgehen, wer wäre ja mal völlig egal!

Jennifer, ich liebe dich über alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.4.07 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung