grabredner

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Ich fühl mich mal wieder als ob mein Kopf explodiert ... hab heut morgen als ich ins Bett gegangen bin an sie gedacht, von ihr geträumt und denke auch jetzt an sie ... wird das nie enden?
Manchmal wünschte ich mir das ich sie hassen könnte ... 10 Monate und ich hab immer noch das gefühl unser letzter Kuss wäre gerade gewesen ... mein Leben ist das letzte!
16.7.06 13:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


500beine / Website (16.7.06 14:00)
du stehst aber schon ziemlich lange am eigenen grab und redest.. naja, ich kenne das.
irgendwann ist schluss. dann kannst du dich selber nicht mehr hören.
vielleicht morgen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung